Neun Brombeer-Ladys in Hamburg

Am 2.Juli fuhren die gut gelaunten Mädels unseres Laufclubs zum Frauenlauf nach Hamburg.

Der Spaß und das Gruppenerlebnis standen an diesem Tag natürlich im Vordergrund. Nach einigen Irrwegen durch den Hamburger Stadtpark fanden wir das Woman´s Village und rüsteten uns gleich mit unseren brombeerfarbenen  „Streckenkönigin“ T-Shirts aus. Was hatten wir mit all den Gutscheinen, kleinen Überraschungen und Fotos vor dem Start zu tun.

Bei strahlendem Sonnenschein gingen wir um 15.00 Uhr auf die 5 km Strecke. Zwischen den  3500 Teilnehmerinnen auf dieser Strecke lief jede von uns ihr Rennen. Krissy lief besonders schnell, aber alle unsere Mädels waren sehr zufrieden und nach einer halben Stunde standen wir gemeinsam glücklich im Zielbereich.

Was wir an diesem wunderbaren Tag noch so erlebten, bleibt unter uns Mädels!

Und es könnte gut sein, dass dieser Frauenlauf Auftakt zu einer schönen Tradition war.

Jeannine